Published

Wed 02 November 2016

←Home

Der WC-Sitz und seine zahlreichen Eigenschaften

Jeder WC-Gang wird ab sofort aufgewertet

Die Toilette und damit auch der Toilettendeckel sollten für jeden ein perfekter Ort sein, der sich mit zahlreichen weiteren Eigenschaften ausstatten lässt. Ob Plastikpflanzen oder Klorollenhalter, einer besonders hübschen Dekoration oder dem entsprechenden Licht, mit nur wenig Aufwand, wird aus dem Badezimmer oder dem Gäste-WC ein Ort, an dem sich jeder wohl fühlen wird. Doch bereits mit dem Austausch des Toilettensitzes lässt sich eine tolle Abwechslung in so manches Badezimmer bringen. Praktisch und elegant, bieten sich heutzutage zahlreiche Alternativen an, damit die Toilette zu dem wird, was jeder aus Hochglanzprospekten oder Hotelzimmern der Oberklasse kennt. Auch zuhause sollte schließlich der Wohlfühlfaktor ganz hoch liegen. Den Anfang der perfekten Extras macht hier sicherlich die Absenkautomatik. Inzwischen wurde die Absenkautomatik in zahlreiche Sitze und Deckel für die Toilette integriert, so dass eine manuelle Montage entfällt. Ein WC-Sitz mit Absenkautomatik bietet einen hohen Nutzen, denn dieser sorgt dafür, dass der Deckel oder Sitz nicht mehr, wie es sonst üblich war, herunterkracht, sondern langsam und sicher zu Boden gleitet, so wird aus dem Deckel und dem Sitz nicht nur ein echter Hingucker, sondern ein Platz an dem sich jeder wohlfühlen wird.
 

Lustiger Spaß oder tolle Abwechslung?

Der WC-Sitz besitzt zahlreiche Eigenschaften die sich dabei niemand entgehen lassen sollte. Denn außer der Absenkautomatik kommen auch Menschen auf ihre Kosten, die bislang eher den WC-Gang in kalten Jahreszeiten auf ein Minimum beschränkt haben. Mit dem beheizbaren Toilettensitz wird dies nun ein Relikt vergangener Tage sein. Der moderne Sitz bietet stattdessen eine wohltuende Wärme, die dafür sorgt, das jeder Gang ins Bad zu einem echten Erlebnis wird. Optisch lassen sich die Deckel zudem mit unterschiedlichen Motiven ausstatten. So lässt sich der WC-Sitz in jedem Fall als einzigartiger Bezugspunkt klassifizieren, mit dem das Badezimmer schnell zu einem anderen Ort wird, der Entspannung und Atmosphäre groß zu schreiben weiß. Erstklassig und einmalig, sollte jeder daher anfangen den WC-Sitz umzuplanen.

Das sind die Eigenschaften des Toilettensitzes im Überblick:

  • praktisch und elegant
  • mit unterschiedlichen Motiven erhältlich
  • erhältlich mit integrierter Absenkautomatik
  • auch als beheizbarer Toilettensitz erhältlich
  • LEDs sorgen für eine tolle Atomsphäre
Go Top